Freitag, 11. Februar 2011

Ohhh Sailor Moon!

Meine Damen und Herren so sieht eine stoffgewordene Schnapsidee aus, super Bad Taste Bash Party! Sailor Moon wurde dauernd hinterher gepfiffen und für mal eben schnell und komplett ohne Schnittmuster finde ich es ganz gut, natürlich keine Milimenter genaue Arbeit. Leider , ich hätte gern ein bisschen mehr Zeit gehabt um mehr Details zu erarbeiten, jetzt muss ich erstmal ins Bett, viel Spass mit den Bildern.

(Enthält definitiv Spuren von Trash!)




Kommentare:

  1. Sailor Moon Rules :-)
    Ich habe was für dich, guck doch mal auf meinem Blog, wenn du magst!
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Gut gelungen! *kicher*
    Sieht doch 1A aus wie das Original.

    AntwortenLöschen
  3. Dir wurde der Versatile Blogger Award verliehen! :)


    http://marzipanik.blogspot.com/2011/02/unfertige-gemutlichkeit.html

    AntwortenLöschen