Dienstag, 11. Dezember 2012

Vor der Klausurenphase ist nach der Klausurenphase...

Warum hat mir eigentlich keiner gesagt das mal also Student mit anstehenden Klausuren kein richtiges Weihnachten mehr hat? Nicht mal Schnee und gutes Wetter kann ich richtig genießen geschweige denn komme ich großartig zum nähen oder stricken.

Meine freie Zeit versuche ich nämlich damit zu verbringen kein völliger Einsiedler zu werden.
Aber manchmal bleiben halt doch noch ein paar Minuten und da kann man ja mal an einem einfach Langzeitprojekt basteln.



Vier Reihen Patchworkdecke fertig, noch 8 zu nähen.

Und weil ich jetzt genug auf hohen Niveau gejammert hab, hier jemand der sich einfach nur über den Schnee freut.


1 Kommentar:

  1. Och, das hätte ich dir sagen können. :D
    Einige von uns haben letztes Jahr an Sylvester noch bis 23 Uhr an Hausarbeiten gesessen. Tja, man gönnt sich ja sonst nichts, als fauler Student.

    Das Schneeschnäuzchen ist obermegaschnuffig!

    AntwortenLöschen