Donnerstag, 29. Mai 2014

Ich fahre nirgendwo mehr hin...

... wo ich länger als 2 Wochen kein Internet habe.
Es war sowas von nervig, nur um das mal zu verdeutlichen, das mobile Internet war so langsam, dass ich um 7 anfangen musste zu suchen, wenn ich wissen wollte was 20:15 Uhr im Fernsehen kommt.

Aber jetzt ist auch dieses Praktikum geschafft.
Natürlich hab ich ein bisschen gestrickt, ich muss die Tage mal Bilder machen und uploaden.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich grad erst immatrikuliert wurde, jetzt ist der Abschluss schon zu sehen, die Zeit rennt.

Ich hab mir vorgenommen für meine Stricktreffen endlich mal mal eine Tasche mit passender Stricknadeltasche zu nähen, wenn ich es hin bekomme, dann gibts auch eine kleine Anleitung.

So und jetzt mal zum nicht so lustigen Teil, nachdem ich den totalen Mist Stoffwechsel habe (wer wiegt denn bitte nach einer Magen Darm Grippe genauso viel wie vorher?) gibts jetzt mal die Keule, und zwar die Saftkeule!

Ich habe Freitag einen Tattootermin, Samstag werd ich dann anfangen 5x am Tag ein halber Liter frischer Saft (ich hab einen Entsafter) und ansonsten nur Wasser und Tee.
Mal sehen wie weit ich komme, ich entschuldige mich jetzt schon mal für garstige Sachen, die ich sagen werde wenn ich hungrig bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen