Donnerstag, 27. Januar 2011

Das hat ja Flecken!



Klar hat es Flecken ist ja auch Viskose Jersey mit Leoprint!
Und aus diesem sehr weichen Stoff ist nach Burda ein kurzes Schlafanzughöschen geworden. Der Bund ist ziemlich hoch, das werde ich beim nächsten Mal anders machen, aber sonst find ich den Schnitt nicht schlecht.
Den Bund hab ich mit Wäschegummi eingefasst, Innennähte sind mit der Overlock genäht. Die Säume hab ich mit einem Elasik Zick Zack Stich auf meiner Singer gefertigt.
Tja von den Shorts an sich lässt sich schlecht ein Bild machen... Hier hängen sie lässig auf meiner Kopflosen ab...


*hüstel*
Dafür hab ich ein anderes sinnloses, aber irgendwie interessantes Bild gemacht, kannt ihr das ihr macht Euch nichts ahnend eine Flasche Eures Lieblingssoftdrinks auf und wenn der Schaum in sich zusammenfällt, tanzt da ein lustiger kleiner Getränketropfen auf der Getränke Oberfläche, ich finde das immer wieder ziemlich cool (ja, böse Zungen behaupten ich sei leicht zu begeistern... pah!)
Keine Ahnung was ich meine? Dann schaut mal hier.

2 Kommentare:

  1. der stoff ist super, aber fast zu schade für "nur" schlafsachen^^

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Am Wochenende verbinge ich auch schon mal den Großteil des Tages in "Schlafsachen".

    AntwortenLöschen