Mittwoch, 11. Mai 2011

Eigentlich sollte ich ja lernen...

, aber draussen ist das Wetter so schön und ehm, och menno!

 Ich versuche mich im Moment wirklich zurück zuhalten und mich so wenig wie möglich ablenken zu lassen, meine Tischdecke sticke ich aber trotzdem weiter, das ist entspannend und man muss seinen Kopf nicht so anstrengen und wenn ich die Prüfungen nicht bestehe, habe ich zumindest eine schöne Tischdecke.
Es sind fast 2/3 Drittel geschafft, ich denke das wird diesen Sommer noch was!

Ausserdem gibt es noch ein neues kleines Projekt, dass aber grad mit Kleber und Wäscheklammern zum trocknen auf der Fensterbank steht, ich brauch dringend, wirklich ganz dringend eine Aufbewahrungs Möglichkeit für meine hängenden Ohringe, die Seite Natron und Soda bietet eine super Anleitung für eine sogenannte Ohrringgarage, sowas wollte ich schon lange mal haben und jetzt werd ich mir eine zulegen! Daran ist nicht zuletzt der Laden SIX schuld, und der CLAIRE'S der in meiner Stadt aufgemacht hat... Schrecklich wie soll ich das meinem Geldbeutel erklären. Und dann hatte SIX auch noch eine ganze Wand mit Modeschmuck auf einen Euro reduziert... Da konnte ich natürlich nicht nein sagen! Also im Freiblock ab in die Stad und den Laden geplündert!

Ins Körbchen sind jede Menge Ohrringe gehüpft ( die Haarnadeln waren nicht reduziert, sind aber trotzdem mit nach Hause gekommen, ich steh auf maritimen Kram!) und ein paar Ketten und ein Haarband.



Die beiden Ketten sind super, hier mal Detailaufnahmen, eine kleine Schreibmaschine und eine neongelbe Kassette, wer jetzt vermutet das ich geistig umnachtet gewesen sein muss, als ich dieses neonfarbene plasteteil mit nach Hause genommen hab, dem sei gesagt die nächste Bad Taste Party, genauer gesagt der nächste BASH kommt bestimmt! (genauer gesagt am 13.05.) Unsere Leidenschaft für Bad Taste Partys klingt ja schon ein bisschen in einem älteren Beitrag durch Du kannst es tun, oh Svensson-Moon!
 Hier jetzt aber die Bilder:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen