Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gelb, gelb gelb sind alle meine Wände...

Ich hatte bis letzte Woche ein Regal in der Küche, auf diesem Regal hab ich meine alkoholischen Getränke aufbewahrt, ich hatte den Handwerker damal extra gebeten das ganze stabil an die Wand zu bringen.

Wie auch immer letzte Woche sass ich ganz entspannt mit meinem Liebsten und dem Hund auf der Couch als ein ohrenbetäubendes Knallen und Klirren das entspannte Rumgammeln...
Oben genanntes Regal machte einen Abgang Richtung Boden Glühwein-, Rotwein-, Kirschschnaps-, Eierlikör- und Proseccoflaschen zerbrachen auf dem Boden (auf den Captain konnte man sich mal wieder verlassen, der ist ganz geblieben).
Die Scherben wegfegen, schwierig, der Fußboden auch nach dem 2. Wischen noch klebrig...
Der Geruch... naja was soll ich sagen, ziemlich ekelhaft alles in allem.

(Ich bin übrigens der Meinung, das alles wäre nicht passiert wenn ich in den ersten zwei Semestern mehr Zeit zum feiern und trinken gehabt hätte, dann wäre das Regal auch nicht so voll gewesen! ;-) )

Mit viel Geduld, vielen Wischlappen und Hilfe  konnte zumindest der Fußoden wieder saubergeschruppt werden, die Wände haben allerdings auch was abbekommen, also Farbe drüber, Rotweinflecken an der Wand sehen doof aus, Beweis gefällig?



:-)

Meine Küche ist gelb, also habe ich mich für die Farbe "Sonne" entschieden und auch wenn ich Malern doof finde, steht meiner Küche das ganze erstaunlich gut.




So und farblich passend zu den neuen Wänden gibts jetzt zum Abendessen Kürbissuppe mit Kartoffellpuffern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen