Sonntag, 3. März 2013

Ach die Holländer...

Sie haben mich auf ihrem Stoffmarkt wieder verleitet meinen Vorrat aufzustocken.

Wenn man erstmal einen Parkplatz gefunden hat, sich mit dem Gedrängel angefreundet und eine Taktik findet die beste Freundin nicht zu verlieren läuft die Sache. Pünktlich zum Frühlingsbeginn kam sogar nochmal die Sonne raus.

Zuhause musste der Hund natürlich erstmal kontrollieren was in der Tasche ist. Die Stöffchen drehen sich schon in der Waschmaschine und ich muss jetzt nach einem anstrengenden Wochenende mal die Füße hochlegen und noch ein paar Reihen an meiner Strickjacke werkeln.


Und hier die Ausbeute, der türkis-karierte Stoff schreit doch regelrecht "Ich will ein Sommerkleid werden!" oder nicht?


Kommentare:

  1. Oooh, der Cupcake-Stoff... Zucker

    Ich muss noch 2 Wochen warten, mein Stoffmarkt findet in Koblenz statt.

    Und obwohl ich eigentlich nichts brauche werde ich wohl trotzdem hinfahren (ist jedes Jahr so *seufz*)

    Ich bin schon gespannt, was Du aus Deinen Schätzchen zauberst.

    LG und einen wundervollen Sonntag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen tollen Sonntag.

    Du brauchst sicherlich was vom Stoffmarkt Du weisst es nur noch nicht...
    ;-)

    Geht mir auch immer so.

    AntwortenLöschen