Montag, 16. Januar 2012

Herr Fuchs und Frau Eichhörnchen II, oder Frühlingsfrisch ins neue Jahr

Langsam aber stetig gehts weiter, der Stoff der schon an meinem Nähtisch praktische und dekorative Verwendung gefunden hat, durfte nun auch in Form von 2 Sofakissen auf der Couch Platz nehmen.
Auf den Kisseninnenleben stand 50 x 50 cm drauf, die sind nur leider nicht so schön prall gefüllt wie ich es gerne hätte, nachdem Herr Fuch fertig war habe ich das probiert und dann das Frau Eichhörnchen Kissen etwas kleiner genäht, finde ich persönlich schöner, fluffiger ... Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.

Jedenfalls werde ich Herrn Fuchs nochmal überarbeiten, aber nicht mehr heute.
In den Semesterferien gibts dann neue Farbe an die Wohnzimmerwand, ich tendiere zu grün, hell und frühlingsfrisch.

Wenns schon keine Sonne gibt, möchte ich wenigstens eine Gute Laune Wohnung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen