Sonntag, 1. Januar 2012

Was schon wieder Silvester ...

Pünktlich zum neuen Jahr bin ich wieder da, ...
Ein aufregendes Jahr geht zuende, handarbeitsmäßig hab ich nicht viel geschafft, aber dafür war ich in anderen Bereichen durchaus erfolgreich, nachdem sich mein studentisches Leben auch so nach und nach eingependelt hat wird es Zeit mal wieder ein bisschen was zu tun, also was liegt an?

2012

Soll für mich das Jahr werden in dem ich endlich anfange Sport zu treiben, mit 2 Freundinnen sind wir schon angemeldet, wir haben unsere Ziele gesteckt und sind bereit uns gegenseitig in den Hintern zu treten.

Habe ich mir vorgenommen endlich wieder regelmäßig zu nähen, Ziel sind Ende des Jahres 24 fertige Projekte, also ungefähr 2 pro Monat, dass wird wohl schwanken, je nach Prüfungs und Feriensituation.
Eine meiner beiden Sportfreundinnen möchte auch gern nähen lernen, unser Abschlussziel sind zwei Dirndl fürs Oktoberfest, ich bin gespannt.

Desweiteren steht in meiner neuen Wohnung ein bisschen Kosmetik an, nachdem jetzt alles eingerichtet ist braucht es noch ein bisschen Farbe an der Wand, ein paar Kissenbezüge und zwei neue Decken für Bett und Couch.

Und was habt ihr euch handarbeitlich vorgenommen?

Huhn und ich verbringen noch ein paar Tage am Meer, obwohl wir sonst auch am Meer wohnen, verrückt, mehr Meer geht nicht.

Ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht und wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr, maximale Erfolge und natürlich Gesundheit.

1 Kommentar: