So Häkelnadeln sind angekommen, schön bunt.
Zum entspannen nach dem lernen, hab ich schon ein bisschen angefangen, die Struktur gefällt mir sehr gut, ich bin nur ein bisschen skeptisch, da ich den Stoff in Streifen gerissen habe ist das "Garn" natürlich nicht immer gleich stark und ich bin eher ein Anfänger in der Woll- und Garnverarbeitung, aber ich denke ich bekomm das irgendwie hin.
Ich hab langsam das Gefühl der Hund mag Handarbeiten fernab der Maschine, bei denen Frauchen auf der Couch lümmelt. Da kann Hund "aus Versehen" auf die Couch stolpern, kuscheln und "Der Hundeprofi" schauen.
Edit: Nachdem ich heute Abend bei RTL beim durchschalten die Hundeshow mit Herrn Rütters gesehen habe, war das heut wohl das letzte Mal Hunde Profi, ich hab nur gesehen wie irgendwelche B Promis da grob nach Welpen angelten um diese für Punkte in einen Plastebehälter zu setzen... Ja ich geb es zu mein Hund wird manchmal auch vermenschlich, aber trotz allem ein Hund bleibt ein Lebewesen und kein Spielzeug!
Und ich habe es heute geschafft mich dazu zu motivieren die Nägel in meinen Garnrollenhalter zu hämmern. Holzverarbeitung gehört echt nicht zu meinen Talenten, beim vorletzten Nagel hab ich mir auf den Daumen gehauen, aber zum Glück nicht so doll das ich einen blauen Nagel hab.
Taaaadaaaa!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen